Skip to main content
Universität Wuppertal - Moodle Universität Wuppertal - Moodle
  • English ‎(en)‎
    Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎
  • You are not logged in. (Log in)
  • Home

Scholl, T.

  1. Home
  2. Courses
  3. Geistes- und Kulturwissenschaften
  4. Romanistik
  5. Scholl, T.
Fremdsprachen lernen: Individuelle Unterschiede (WiSe 2020/21)
Diagnostik, Förderung und Beratung: Schreiben (WiSe 2020/21)
Einführung in die Didaktik des bilingualen Unterrichts (WiSe 2020/21)
Fremdsprachen vermitteln: Kompetenz-, Handlungs- und Aufgabenorientierung
Einführung in die Didaktik der romanischen Sprachen (WiSe 2020/21)
Einführung in die Didaktik des bilingualen Unterrichts (SoSe 2020)
Diagnostik, Förderung und Beratung: Mündlichkeit (SoSe 2020)
Fremdsprachen lernen: Spracherwerbs- und -lerntheorien (SoSe 2020)
Einführung in die Didaktik der romanischen Sprachen (SoSe 2020)
Fremdsprachen vermitteln: Sprachmittlung (SoSe 2020)
FS vermitteln: Kompetenz-, Aufgaben- und Handlungsorientierung
Einführung in die Didaktik des bilingualen Unterrichts WiSe 2019/2020
Einführung in die Didaktik der romanischen Sprachen (Französischen) WiSe 2019/2020
Diagnostik, Förderung und Beratung (Französisch): Schreiben
FS lernen: Individuelle Unterschiede (WiSe 2019/2020)
Einführung in die Didaktik der romanischen Sprachen (Französisch) (SoSe 2019)
FS lernen: Spracherwerbs- und Lerntheorien SoSe 19
FS vermitteln: Sprachmittlung SoSe 19
Einführung in die Didaktik des bilingualen Unterrichts SoSe 19
Grenzen-Fronteras-Frontières (Tandemseminar: Didaktik Französisch) SoSe
Einführung in das bilinguale Lehren und Lernen WiSe 2018/19
Fremdsprachen lernen (Französisch): Individuelle Unterschiede WiSe 2018/19
Einführung in die Didaktik der romanischen Sprachen WiSe 2018/19 - Gruppe B
Einführung in die Didaktik der romanischen Sprachen WiSe 18/19 - Gruppe A
Diagnostik und Förderung (Französisch): am Beispiel Mündlichkeit WiSe 2018/19
You are not logged in. (Log in)
Home
  • English ‎(en)‎
    • Deutsch ‎(de)‎
    • English ‎(en)‎
Policies
Impressum | Copyright